20.08.2011 Abschnittsfeuerwehrtag Kleinhöflein

Auszeichnungen für verdiente Kameraden

Am Samstag, den 20. August 2011 fand der Abschnittsfeuerwehrtag 2011 in Kleinhöflein statt. Dabei erhielten einige Kameraden Auszeichnungen des Landes Niederösterreich, sowie des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

BHStv. Mag. Biedermann, Landtagsabgeordnete ÖKR Marianna Lembacher, NR Mag. Heribert Donnerbauer, NR Christian Lausch und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Thür überreichten folgende Auszeichnungen:

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

• HFM Bauer Rainer
  • BR Lehninger Christian
  • HFM Schnabl Reinhard
  • OBM Sturm Wolfgang
  • HFM Trausmüller Karl

• HFM Leber Alfred

Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse Bronze

• LM Markus Kiesling

Die Freiwillige Feuerwehr Retz war mit einer großen Abordnung vertreten. Unter anderem mit unserer Feuerwehrfahne, dem SRF und der Drehleiter. Die Fahrzeuge konnten bei der anschließenden Fahrzeugschau besichtigt werden.